Wersauer erkämpft sich den Hessenmeistertitel

Am Samstag (08.02.) starteten zwei unserer Wersauer Ringer bei den Hessischen Meisterschaften der Ringer im griechisch-römischen Stil in Hösbach.
Daniel Seibold startete in der Gewichtsklasse bis 87 kg und Martin Valchev im Schwergewicht bis 130 kg.
Daniel bestritt hier vier Kämpfe, da die Gewichtsklasse etwas mager besetzt war und so jeder gegen jeden ringen musste. Mit drei Schultersiegen und einem Sieg durch technische Überlegenheit errang er sich den Hessenmeister-Titel.
Bei Martin Valchev lief es nicht ganz so erfolgreich. Trotz einiger Siege, aber aufgrund der mit 13 Ringern stark besetzten Gewichtsklasse, musste er sich mit einem sechsten Platz zufriedengeben.

Tolle Leistung Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.