Verbandsrunde 2020 abgesagt

Hallo liebe SportlerInnen, Mitglieder, Fans und Freunde des KSV 1920 Wersau,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund des Corona-Virus die diesjährige Saison leider nicht stattfinden kann.
Am Samstag, den 27. Juni fand eine Sitzung mit allen Vereinen der hessischen Ligen statt. Bei dieser haben sich 18 von 28 Vereinen gegen eine Austragung der diesjährigen Verbandsrunde ausgesprochen. Somit wurde ein Abwarten auf die Situation im Oktober ausgeschlossen.
Da uns die Gesundheit unserer Sportler, Mitglieder und Fans am Herzen liegt und wir niemanden gefährden möchten, haben wir vom KSV Wersau uns mit weiteren 17 Mannschaften gegen eine Austragung entschieden. Für uns als Verein, besonders im Hinblick auf unser Jubiläumsjahr, war es keine leichte Entscheidung nun auch zusätzlich noch die Verbandsrunde ausfallen zu lassen.
Die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum holen wir selbstverständlich nach.
Wir alle sind traurig über die momentane Situation.
Wir versuchen das Beste daraus zu machen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.
Bleibt gesund.
Der Vorstand des KSV-Wersau

https://www.hessischer-ringerverband.de/index/detail/pid/7142/submenu/dow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.