Bilderausstellung im Saale Daum verschoben!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen die Bilderausstellung im Saale Daum (Werzwilli) anlässlich der 100-Jahr-Feier noch einmal zu verschieben. Geplant war eine Bilderausstellung und der Film 100-Jahre Ringen in Wersau im historischen Ambiente genau dort wo Jahrelang gerungen wurde zu zeigen. Der Saal sollte noch einmal für die Bevölkerung, den älteren Mitbürgern, Ringer welche früher dort gerungen haben, und allen Interessierten noch einmal zu zeigen und die Vergangenheit noch einmal zu erleben. Wir hoffen, dass wir dies im dritten Anlauf nun im Frühjahr 2022 nachholen können. Unsere Weihnachtsfeier mit der nun schon traditioneller Tombola findet am 11.12. um 19.00 Uhr im Gasthaus zum Gickelswirt unter den dann gültigen Corona-Bedingungen statt (aktuell 2G) zu der wir unsere Mitglieder und Sportler gerne einladen. Um Anmeldung bei Daniel Seibold unter 015209872297 oder per e-Mail unter ksv.wersau@web.de wird gebeten.

Danksagen möchten wir allen Helfern, Gästen, Freunde und Unterstützer aus nah und fern welche unsere 100-Jahr-Feier zu einem unvergesslichen Ereignis für unseren Verein, für alle Freunde und Fans des Ringkampfsports, für alle Werscher und Anwesenden werden ließ. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und Sponsoren welche uns bei den bisherigen Heimkämpfe unter diesen Bedingungen geholfen bzw. unterstützt haben. Auch möchten wir Sie bitten in dieser nun wieder schweren vor uns liegenden Zeit alle Sponsoren und Werbepartner zu unterstützen.

Das Training findet aktuell weiter unter der 2G-Regel statt. Für Schüler gilt der Nachweis der Schultestung. Trainingsbeginn für Schüler ist Dienstags ab 18.00 Uhr und für die Jugendlichen und Erwachsenen ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Wersau. Auf Euer kommen freut sich das Trainerteam.

Bleiben Sie gesund. Eure Aktiven und der Vorstand des KSV 1920 Wersau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.