100-Jahre KSV 1920 Wersau stand leider unter dem Motto abgesagt oder verschoben!

Aus unserem Jubiläumsjahr 2020 und den vielen geplanten Veranstaltungen zum 100- jährigen des KSV-1920 Wersau mussten leider Aufgrund eines kleinen Virus die vielen Veranstaltungen verschoben oder sogar ganz abgesagt werden. So hatten wir die geplante Jubiläumsfeier von 2020 auf 2021 verschoben und in kleinerem aber sehr feinem Rahmen nachholen können. Das Lärmfeuer von 2020 und 2021 mussten wir leider absagen.
Die Bilderausstellung und der Film im Saale Daum wurde nun schon das zweite mal verschoben und soll nun im nächsten Jahr nachgeholt werden. Auch unser Oktoberfest hatten wir in 2020 auf 2021 verschieben müssen und durften in 2021 nur in kleinem Rahmen dies nachholen. Sportlich hatten wir im Jubiläumsjahr 2020 nach dem Aufstieg in die Hessenliga gar keine Rundenkämpfe und 2021 wurden diese nach der Vorrunde erst einmal verschoben auf Frühjahr 2022. Auch unser Trainingslager, die anschließenden Wettkämpfe mit befreundeten Mannschaften und dem Grillfest musste in 2020 und 2021 abgesagt werden.

So und nun wurde auch schon das zweite Jahr in Folge unsere Weihnachtsfeier mit der großen Tombola abgesagt. Die Weihnachtsfeier soll nun im Frühjahr verbunden mit einem Helferfest, Ehrung der Aktiven und großer Tombola nachgeholt werden. Auch unsere Wanderung zwischen den Jahren wurde auf den 15.01.2022 erst einmal verschoben. Es sollte ein unvergessliches Festjahr werden und dies wurde es auch (hier kann jeder seiner Meinung und Ideen freien Lauf lassen)!

Aber wir freuen uns, dass wir trotz allen Schwierigkeiten eine sehr schöne Jubiläumsfeier mit Ihnen feiern durften, was uns Kraft und Mut für die Zukunft schöpfen lässt. Bedanken möchten wir uns bei allen Werschern, Freunde, Fans und Gönner, welche mit uns ein doch nun unvergessliches Jubiläumsfest gefeiert hatten, die schöne Stunden die Sie mit uns verbracht hatten und die vielen Glückwünsche und Geschenke welche uns übergeben wurden. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern und Sponsoren welche uns bei den statt gefundenen Veranstaltungen und den bisherigen Heimkämpfe unter diesen Bedingungen geholfen bzw. unterstützt haben. Auch möchten wir Sie bitten in dieser nun wieder schweren vor uns liegenden Zeit alle Sponsoren und Werbepartner zu unterstützen.

Nun möchten wir Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen.

Das Training findet aktuell weiter unter der 2G-Regel statt. Für Schüler gilt der Nachweis der Schultestung. Trainingsbeginn für Schüler ist Dienstags ab 18.00 Uhr und für die Jugendlichen und Erwachsenen ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Wersau.

Auf Euer Kommen freut sich das Trainerteam.

KSV 1920 Wersau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.